An dieser Stelle orientieren wir Interessierte über das aktuelle Vereinsgeschehen. Wichtige Informationen oder kurzfristige Änderungen von Daten, Zeiten, Programmen etc. hier gibt es Info's!!

 

 

 

Pferdesporttage Egnach 2018

Die Ausschreibungen für die Pferdesporttage des KV Egnach sind online.

 

Zur Info das Mail vom KV Egnach:

 

Liebe Nachbarsvereine

 

Vom 20. - 22. Juli 2018 finden unsere legendäre Pferdesporttage in Egnach statt!!!

Neu werden unsere Prüfungen auf Sand durchgeführt (Sandplatz von 30x50m) und überdachter Abreitplatz 25x50m. Unser Concours beginnt bereits am Freitagmorgen mit Prüfungen von B70 bis R/N 115. Am Samstagabend findet unser traditionelles Derby auf dem wunderschönen Wiesenplatz des Stall Hess statt und am Sonntagmittag sind in der spannenden Plauschprüfung schnelle Hufe und Zweibeiner gefragt.

Wir würden uns freuen, Euch an unseren Pferdesporttagen begrüssen zu dürfen!

 

Nennschluss: 25. Juni 2018

 

Freundliche Grüsse das OK des KV Egnach

Conny Wächter

 

Spruch des Monats

 

Du sagst Reiten ist doch kein Sport, ihr sitzt ja nur oben drauf, ich sage Fußball doch auch nicht, ihr rennt doch nur dem Ball hinterher.